Freundin hat keine "Zeit"?

UPDATE: Sie hat Schluss gemacht.

7 Antworten

Sie traut sich noch nicht Schluss zu machen...aber es ist unvermeidlich

Kurz und knapp - verlassen und weiter machen.

Deine Freundin scheint sich nicht wirklich für dich zu interessieren, wenn ihr euch seit Monaten nur in der Schule seht aber privat macht sie immer was mit anderen.

Verschwende deine Kraft und Zeit nicht in eine Beziehung, die sowieso zum scheitern verurteilt ist.

Ist das nicht offensichtlich? Wenn Sie Zeit für andere hat aber nicht dich ist das recht deutlich.

Die ist noch nicht bereit für eine richtige Beziehung und tanzt auf mehreren Hochzeiten

Sorry aber sie ist nicht deine Freundin. Ihr habt auch keine Beziehung. Ich wünsche dir dass du sie verlässt...es gibt nämlich viele Mädchen die sehr wohl eine echte Beziehung wollen...du wärst überrascht wie eine richtige Beziehung laufen kann. Das tut mir leid für dich...aber du MUSST schlußmachen