Wie kann ich noch mit ihr zusammenkommen…?

3 Antworten

Traue dich und frage sie direkt wegen Beziehung besser kennen lernen, immer dieses drum herum geier habe ich selber :// Weil er nicht bereit ist zur Beziehung aber wir beide mehr wollen eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest über deine Gefühle so , als wolltest du einen Kaninchenstall bauen und zwar ohne Werkzeug und ohne Bauplan. So wird das nichts !

Werde dir zuerst klar darüber, was dir dieses Mädchen bedeutet und dann sage ihr das ganz in Ruhe und sehr deutlich.

Alles Gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

CherriePiex3  12.08.2021, 10:28

Genau, sage ihr wie du für sie fühlst und was du möchtest

Pozzo  12.08.2021, 11:02
@CherriePiex3

richtig! Das ist besser als jedes Rumgefrage was nun wäre oder ist oder was.

Ich an deiner Stelle würde einfach mich trauen und fragen :)

Ich meine fragen kostet nichts und im "schlimmsten" Fall würde sie dich wahrscheinlich Friendzonen

Ist zwar doof für dich, aber dann hast du es zmds versuchst

Und wenns gut läuft klappt das zwischen euch ja

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung