Soll ich ohn jetzt nochmal anschreiben?
Hallo, ein Junge aus meiner Grundschule hat mich mal angeschrieben Und meinte er sieht mich Öfters nach der Schule Wenn ich nach Hause laufe. Dann hat er mich nach paar Wochen noch einmal angeschrieben und meinte er hätte mich gerade eben wieder gesehen ( es war nach der schule). Ich meinte nur sowas wie nice oder so
Dann hat er mich letzten Freiteg gefragt ob ich was mit ihm machen will. Ich hatte jedoch keine Zeit und meinte :"kannst du vllt in den Ferien?" Er meinte er hätte keine Ferien und kann da nicht. Dann schrieb ich :"ja dann vllt nächstes Wochenende" Er meinte nur "ok"
Nun tu meiner Frage: soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen ob er kann? Weil ich hab ja schließlich abgesagt. Aber andererseits denke ich mir, wenn er wirklich wollen würde, würde er mich nochmal anschreiben. Ich will ihm halt nicht hinterherrennen.
6 Antworten
Schreib ihm an.
Immer war er derjenige der geschrieben hat.
Für mich sieht es so aus als hätte er Interesse😉
Du kannst ihm nicht hinterher ,wenn du ihn einmal oder paar Mal anschreibst. Dein Ziel ist auch anders.
Er wäre enttäuscht also mach es du hast es ja auf diese Woche verschoben.
Ich glaube er war enttäuscht, dass du nt konntest vlt auch ein bisschen in seiner „Ehre gekränkt“ Jungs halt ;).. schreib ihn einfach nochmal an, denke er hat Interesse wenn er dich jedes Mal wegen sowas banalen extra anschreibt. Trau dich!
Schreib ihn an
Wenn du es machen willst. Du wirst schon sehen ob er will oder nicht
Würde ihn anschreiben, er hat gezeigt das er Interesse an dir hat :)
Schreib ihn an!
Er hat ja nach einem Treffen gefragt dann kannst du auch einen entsprechenden Vorschlag machen