Erfindet meine Freundin Ausreden?

3 Antworten

Das ist halt die kakce alter. Du kannst bei ner Fernbeziehung nicht wirklich "alles prüfen" und gut im Überblick haben. Wie du siehst, ist das sehr schlecht, denn du weißt nicht über die ganze Situation bescheid

thyartismurd687
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon... danke für deine Antwort

Rede mit ihr!

Es bringt wenig, zu spekulieren. Es klingt für mich zwar nach Ausreden, und es klingt so, als ob sie dich nur hinhalten möchte. Aber deswegen spricht man doch darüber. Wenn sie dann auch noch mauert und/oder bockt, weißt du wenigstens, was Sache ist.

LG Vera

thyartismurd687
Beitragsersteller

Ja du hast recht :/ Trotzdem danke für deine Antwort!

Vielleicht dramatisiert sie das Ganze etwas sehr. Nachvollziehbar ist ihr Verhalten aus dieser einfachen Perspektive hier zumindest nicht ganz. Konfrontiere die doch mal mit dem Thema und achte auf ihre Reaktion dabei. Vielleicht spielt sie dir diese Gefühle wirklich nur vor um dir Sicherheit zu geben aber trotzdem ihr Freiheit will.

thyartismurd687
Beitragsersteller

Mhh.. aus der Perspektive habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet 🤔 Kann echt sein, dass sie es "ein bisschen" übertreibt. Ich werd sie auf jeden Fall mal drauf ansprechen.

Danke!