Freundin hat interesse an mir verloren, wie kann ich die wieder aufbauen?

2 Antworten

Versuch mehr mit ihr zu unternehmen.
macht irgendwelche Sachen, geht einfach spazieren in Parks, bisschen quatschen, oder sonst was. Mach ihr paar Geschenke, führ sie aus, es sind meist die Kleinigkeiten die wieder was zum Leben erwecken können :)

Sneekymicky
Beitragsersteller

das werde ich versuchen, das scheint echt gut zu sein, danke dankeee

Man muss wohl damit leben können, wenn man viel Mist macht muss man es einstecken können.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Sneekymicky
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂😂