Anzeichen Interesse verloren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht mehr morgens zuerst an den Crush denkt, in der Schule nicht mehr hibbelig ist, und auch er nicht mehr der letzte Gedanke ist.

DianaValesko  24.02.2022, 18:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wenn die dialoge nicht wie früher so flüssig laufen. Wenn man sich anstrengen muss, damit man wenigstens die zeit mit der person ansatzweise genießt.

Wenn man etwas anderes machen will anstatt die zeit mit der person zu verbringen

Wenn man gelangweilter auf Gespräche reagiert und nicht mehr den Blick Kontakt aufnimmt

Wenn es einem selbst egal ist, was der andere macht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

MrAlfonso  23.02.2022, 18:06

Ohhh das stimmt 👍

Meldet sich nicht mehr so oft wie früher z. B.