Freundin hängt zu sehr an mir?

6 Antworten

Auf weite sicht musst du es ihr irgendwann sagen…wann ist natürlich dir überlassen aber wenn sie dich, und du sie liebst sollte das kein problem sein. Viel glück bro 👍🏼👍🏼

Du musst es ihr sagen. Sonst wird sich nichts an der Situation dran ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja wenn du's ihr nicht sagst, wird sie es nie erfahren. sag's ihr behutsam und macht euch fixe tage in der woche aus, an denen ihr euch trefft.

Da führt kein Weg dran vorbei, Wünsche müssen ausgesprochen werden, sie kann dir nicht in den Kopf schauen.

Einfach ruhig und liebevoll erklären, dass du mehr Freiraum brauchst.