Findet ihr die Vorstellung mit jemandem den Rest eures Lebens zu verbringen eher schön, oder deprimierend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schön 87%
deprimierend 13%
wmsieger  13.03.2024, 14:48

Warum denn deprimierend?

Unbiquadium
Beitragsersteller

Warum schön?!?

4 Antworten

schön

Ich möchte auch keine Beziehung direkt ehe und dann für immer ♾️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Unbiquadium
Beitragsersteller

wtf

Selim7676  13.03.2024, 14:47
@Unbiquadium

Warum wtf lieber eine Beziehung die ein paar Jahre hält und dann zerbricht durch kleine Sachen oder durch untreue

schön

das ist dann wahre Liebe

Unbiquadium
Beitragsersteller

kann man jemanden wirklich lieben wenn man ab einem Leben nach dem Tod glaubt und das dies nur eins von vielen Leben ist? 🤪

schön

als ich jung war, weil ich dachte, dass es jeden Tag himmelhoch jauchzend bleiben wird. Jetzt weiss ichs besser.

schön

Alleinsein macht krank