Männer und Beziehung: " Ich will den rest meines Lebens mit dir verbringen"

10 Antworten

Weil manche nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" leben.

Andere wiederum versprechen dir, sich zu ändern, wenn du ihn nochmal eine Chance gibst. Da du ans Gute im Menschen glaubst, gibst du ihm noch eine Chance und wirst bitter enttäuscht.

Nur mache ich das weniger vom Geschlecht abhängig, sondern davon welche Hirnregion wann aktiver ist. Denn es gibt Männer, die "weiblicher" agieren (weil sie mehr die rechte Hirnhälfte benutzen) sowie Frauen, die "männlicher" sind (die nutzen eher ihre linke Hirnhälfte).

mimiengland. Es gibt Männer die sagen alles damit sie eine Frau ins Bett kriegen. Leider! Hier das Spreu vom Weizen trennen ist nicht immer einfach. Am besten Du glaubst vorerst mal gar nichts, dann bist Du wenigstens angenehm überrascht wenn es anders ist. Am nächsten Tag trennen wahr wohl ein starkes stück. Wenn Du kannst, schieb ihm eine Bombe nach. Das beruhigt ungemein.

Weil Männer genau wie Frauen in Beziehungen einfach sehr oft die Unwahrheit sagen, um etwas zu bekommen oder um Stress zu vermeiden. Ist so. Dumm gelaufen, aber das wird Dir noch häufiger begegnen.

naja wahrscheinlich ist da zwischen euch etwas passiert??

mimiengland
Beitragsersteller

ja ist es. Habe eine zweijährige Beziehung geführt. Haben zusammen gewohnt.

Weil die Frau irgendwas falsch gemacht hat