Freundin hält sich an eine Ansprache nicht und zeigt keine Einsicht das sie was falsch gemacht hat was tun?

14 Antworten

Deine Reaktion ist meines Erachtens nach völlig nachvollziehbar und eigentlich wäre es ihre Aufgabe sich zu entschuldigen. An deiner stelle würde ich auch keinerlei Arbeit mehr in die Überraschung stecken und das ganze abblasen.

Natürlich kann man argumentieren, dass Sie neugierig war aber dann so zu reagieren ist einfach nur peinlich.

Jasfaust
Beitragsersteller

Dass sie neugierig ist kann ich ja verstehen aber dann kann man das wenn ich frage warum sie in der App ist

Auch so beantworten mit etwa neugierig und nicht mit ich hatte Langeweile

Ich finde beide Reaktionen überzogen. Sie war vermutlich nur neugierig und Du hast sie mit dem Wissen, dass Du etwas planst nur angetrieben. Benehmt euch einfach wie Erwachsene und dann ist gut. Mir persönlich wäre das zu kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo erstmal 🤗 Also wenn ich ganz ehrlich bin find' ich das Verhalten deiner Freundin sehr kindisch und null berechtigt. Einsicht ist einer der Aspekte die eine Beziehung benötigt , in meinen Augen. Vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden wie sehr es dich gekränkt hat , dass sie garnicht auf deine "Warnung" gehört hat weil es ihr wahrscheinlich egal war wie du darüber denkst oder fühlst. Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen, ich wünsche euch weiterhin alles gute in der Beziehung. LG

Absolut blöd von deiner Freundin und null übertrieben. Überhaupt das sie sich noch rechtfertigt und nicht im Ansatz entschuldigt. Wahrscheinlich kann sie mit diese Konfrontation nicht anders umgehen.

Jasfaust
Beitragsersteller

Ja kann sie leider auch nicht weil es ist nicht das erste Mal das die so auf eine Konfrontation Antwortet

Na bei ihrer pampigen Antwort glaube ich nicht das sie Dich noch liebt Ansonsten wäre sie ja nicht drauf gegangen auf die App

Andere Mütter haben auch schöne Töchter