Freundin fühlt sich vielleicht nicht mehr zu mir hingezogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erstmal wollte ich dich beglückwünschen, wie aufmerksam und lieb du zu deiner Freundin bist! 👌❤️

Ich finde, du hast das sehr gut gemacht!

Und am Schluss hast du ihr ja auch die Frage gestellt, die dir am meisten Sorgen gemacht hat, nämlich ob sie dich denn noch liebt.

Ihre Reaktion darauf ist für mich sehr eindeutig! Sie war sehr schockiert darüber, dass du denken könntest, sie habe dich nicht mehr lieb, und sie hat dir sofort gezeigt, dass sie dich immer noch ganz fest lieb hat, indem sie dich in den Arm genommen hat!

Du musst dir also wirklich keine Sorgen machen, sie hat dich immer noch lieb und du hast auch nichts falsch gemacht!

Aber manchmal geht es einem einfach nicht gut, sie ist ja auch noch sehr jung, da ist man grübelt man manchmal viel über sich selbst oder das Leben nach oder über Sachen, die passiert sind.

Und das passiert halt auch, wenn man eine schöne Beziehung hat mit einem lieben Menschen!

PS: Du schreibst, du hast Probleme mit SHA. Was bedeutet das? Oder meintest du ADS?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TankEnthusiast
Beitragsersteller

Erstmal danke, ich bekomme nicht oft Komplimente ^^ ,,SHA" ist Englisch und steht für ,,Self Harm Adiction" Also die Sucht zur Selbstverletzung.. Auch wenn es viel mehr eine Krankheit als eine Sucht ist..

PS: keine Ahnung wie man ,,Addiction" wirklich schreibt, sry😅

LastDayofEden  26.02.2024, 00:00
@TankEnthusiast

Hey, kein Problem, ich habs kapiert, was es heisst. 🙂

Hat denn deine Freundin auch irgendwelche Probleme oder Krankheiten?

TankEnthusiast
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Nein, sie ist eigentlich gegenteilig zu dem, was ich bin: sie ist lebensfreudig, selbstbewusst, hat keine Psychischen Krankheiten und eine schöne, nette Familie... Deswegen hat mich das so rätzeln lassen. Sie hat eigentlich alles was man sich wünschen könnte...

LastDayofEden  26.02.2024, 19:12
@TankEnthusiast

Ich verstehe. Nun, trotzdem hat man manchmal mit sich selber ein Problem oder stellt sich selber Fragen oder grübelt über etwas nach. Und manchmal versteckt sich hinter einer Fassade aus lauter schönen Dingen auch Unschönes, das man nicht sofort sieht.

Wenn deine Freundin darüber sprechen möchte, wird sie es tun. Und sonst sei weiterhin ihr Fels in der Brandung!

Vielleicht gibt es etwas, das deine Freundin sehr belastet, über das sie aber noch nicht sprechen kann - nicht einmal mit dir. An dir liegt es wahrscheinlich wirklich nicht. Du scheinst ihr Halt zu geben.

Dass sie von dir nicht mehr berührt werden möchte, lässt mich etwas aufhorchen. Eventuell wurde sie von jemand anderem gegen ihren Willen berührt und kann im Moment keine weiteren Berührungen ertragen. Das muss nicht so sein, es könnte auch irgendeine seelische Verstimmung sein, weil sie in der Pubertät ist und sich gerade auch für sie einiges verändert.

Was auch immer Sie drückt, sie muss von sich aus zu sprechen beginnen, du kannst ihr nur signalisieren, dass du gern für sie da bist und dass sie dir alles anvertrauen könnte, sollte es etwas geben, das sie belastet.

TankEnthusiast
Beitragsersteller

OK, das werde ich tun👍

Es ist ein Fakt egal was Frauen hier versuchen zu kommentieren, wenn du zu clingy bist zu aufdringlich kann das deine Attraktivität bei Frauen killen, ist zwar blöd aber wenn es in einer Richtung oder Schiene „Too much“ geht kann es sein dass es ihr zu viel wurde. Ich würde erstmal auf Abstand gehen, damit sie wieder ein Raum hat dich zu vermissen, du sollst nicht komplett auf Distanz gehen, sondern einfach ein Schritt zurück. Sie soll die Sehnsucht haben dich zu umarmen und nicht du… es muss jetzt von ihr kommen sonst sehe ich schwarz für euch. Und wenn du noch ein Tipp von mir hören möchtest, hör niemals auf Worte wenn die Taten was anderes sagen. Taten sind wichtiger als schöne Worte, dass wirst du noch in deinem Leben erfahren

TankEnthusiast
Beitragsersteller

Danke, bro^^