Meine Freundin hat noch wenig Gefühle für mich was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

20% gefühle noch kann man das retten? 100%
Was tun das meine freundin ihre Gefühle nicht komplett verliert? 0%
Wie kann ich mein beziehung retten ? 0%
Kbeacker  20.09.2022, 02:26

Hat sie dir gesagt, dass du nicht mehr gut genug für sie bist?

TolAly2001
Beitragsersteller

Direkt nicht, aber so habe ich das Gefühl, egal was ich tue gefällt ihr nicht, so eiskalt kenne ich sie nicht :(

1 Antwort

20% gefühle noch kann man das retten?

Geht gemeinsam in Therapie, macht einen Urlaub, geht da hin wo ihr euch kennengelernt habt und erinnert euch daran wieso ihr euch so gerne habt, sprich mit Leuten die das selbe durchgemacht haben.
Ich bin mir sicher es gibt dafür irgendwo Gruppen im Internet oder Anlaufstellen für Frauen und auch Männer, die ihr Kind verloren haben.

Du musst vor allem probieren für sie da zu sein, egal was ist.

So was nimmt einen mit, vor allem als Mutter.
Vlt kannst du herausfinden, wieso es passiert ist und deine Freundin oder Frau damit überzeugen, dass es nicht ihre Schuld war

TolAly2001
Beitragsersteller

Urlaub ist erstmal nicht im Sicht, da wir beide viel arbeiten müssen wieder.. Sie war freigestellt gewesen und hatten neue gemeinsame Wohnung leider will sie auch nicht mehr zusammen ziehen :( sie möchte es für sich selbst verarbeiten, was auch ok ist für mich, ich mache ihr keine Vorwürfe! Egal was ist ich bin für sie da geh arbeiten hole sie fahr sie heim jeden tag das selbe alltag schon geworden...

Marco79100  20.09.2022, 02:14
@TolAly2001

Probier es definitiv mal mit Paartherapie. Vlt kriegst du da beim Hausarzt was verschrieben oder findest so was.

TolAly2001
Beitragsersteller
@Marco79100

Sie möchte kein Paartherapie machen, ich kenne sie gut genug! Sie hat viel Streß momentan mit arbeiten, sie muss viel Arbeiten, sie hat noch ein OP vor sich weil leider im Bauch nicht alles raus kam, das Baby bzw. Die restlichen Stücke...und sie will es nicht wissen woran es zu einem Fehlgeburt kam! Weil es ihr schon genug Schmerzt, Aber dennoch möchte ich das wir uns testen woran es gestorben ist. Nur sie möchte das nicht ...