Trotzdem traurig?

2 Antworten

Ich stelle mir einen wirklichen Kontakt sehr schwierig vor. Er möchte offensichtlich mit dir nur eine Brieffreundschaft. Immerhin hat er dir ja mitgeteilt, dass er sich mit einer eventuellen Freundin aus der Nähe treffen will. - Ob du diese Brieffreundschaft weiter in der Weise führen möchtest, musst du selbst entscheiden. Warum nicht?!

Es ist meiner Meinung nach schwierig zu sagen was man in so einer Situation tuhen soll. Vielleicht wäre es gut, ihn darauf anzusprechen.. Ich denke, dass weiterer Kontakt + dein empfinden dazu verheimlichen, es nur nur sehr schwer machen wird.

Muskatnuss315
Fragesteller

Ich kann ihm aber keines falls gerecht werden, daher wäre eine Beziehung ausgeschlossen. Daher lann ich ihn doch nur schlecht abhalten…

jojol731  23.11.2022, 22:13
@Muskatnuss315

Verstehe ich, alles gut. Egal was du machst, es wird schwer sein und jede Entscheidung könnte das falsche sein, weil man nicht weiß wie der andere drauf reagiert. Aber mal ganz ehrlich, was sagt dir dein Bauchgefühl, was du macheb solltest?

jojol731  23.11.2022, 22:30
@Muskatnuss315

Denk einfach mal darüber nach, irgendwann wird Dir dein bauchgefühl bestimmt etwas sagen. Ich wünsche dir viel Glück!