Beziehungskrise?
Hi Ihr Lieben,
Mein Freund spricht lieber mit einer anderen Frau über seine Probleme statt mit mir ich weiß nicht was ich machen soll den wenn ich frage was los ist dann will er es nie sagen spricht aber mit ihr 3 Stunden wenn ich nicht da bin Überalles es macht mich echt ein bisschen traurig und sauer reagier ich über ? Ist dass normal ? Hat die Beziehung keinen Sinn mehr ?
ich verstehe es nicht da ich sein Vertrauen noch nie missbraucht habe
Was ist eure Meinung dazu ?
5 Antworten
Mach dir darüber keinen Kopf darüber. Es wird seine beste oder gute Freundin sein der er vermutlich schon lange seine Probleme erzählt.
Wie @Wolpertinger schon richtig sagte: ..das man auch mit dem Partner nicht alles was einen beschäftigt besprechen muss.
ich finde es vollkommen okay das man auch in der Partnerschaft unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Menschen besprichst und das man auch mit dem Partner nicht alles was einen beschäftigt besprechen muss.
Also ja ich finde du reagierst über
Ich vermute das Du Dich auch mit deinen Freundinnen über eure Probleme unterhältst, und wenn dein Partner keine Freunde hat mit dehnen er sich über alles unterhalten kann. Denn dann ist es doch besser daß er sich mit einer Frau über seine Probleme spricht, anstatt mit niemandem, seine Sorgen in sich rein frisst bis dann irgendwann eine Bombe platzt.
Meiner Meinung nach gibt es keine Freundschaft Zwichen Mann und Frau einer denkt oder dachte immer mehr
Das ist nicht normal! Das ist ein gigantischer Vertrauensbruch… Das beste ist, da mit ihm drüber zu reden. Wenn er das abblockt ist eure Beziehung kaputt…