Freundin fragt spontan nach meinem Sternzeichen?

2 Antworten

hmm...

möglicherweise wirkst du im positiven Besonders auf sie. Frauen haben eher eine Affinität zur Astrologie. Warum hinterfagst und bewertest du ihr Interesse an der Sternenkonstellation deiner Geburtsstunde?

Morty712
Beitragsersteller

Bis jetzt hat sie nichts gemacht ...oh sie hat es wahrscheinlich wieder vergessen... jetzt kränkelt sie erstmal :/ da hab ich leider schlechte Karten

kreuzundquerxxx  04.03.2023, 19:55
@Morty712

hmm... du machst dir zu viele Gedanken...

wer zuviel denkt, zerbricht sich den Kopf.

Wer denkt, liebt nicht und wer liebt, denkt nicht.

Wer zuviel liebt, dem kann das Herz gebrochen werden.

Hallo,

So ist das nunmal. Wenn jemand die Zeichen nicht versteht, die Menschen zusammenbringen, hat er ja immer noch die STernzeichen, die das Bild logisch zusammensetzen.

Ist etwas Faulheit, sich auf jemanden einzulassen, denke ich

LG

Harry