Welches astrologische Merkmal überwiegt bei mir am aller meisten, in meinem Horoskop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Konstellationen Sonne/Neptun und Mars/Pluto in Deinem Horoskop, daher meine ich auf jeden Fall, dass die Gebiete auf denen Du Dich spezialisieren kannst, auch unmittelbar in den Bereichen Medizin oder Soziologie sich verordnen lassen, da wirst Du wahrscheinlich dann auch Deine Berufung finden, wenn gleich Du da auch nie auf nur eine Aufgabe festgelegt sein wirst. Du bist also schon auch jemand, der wie ich meine, allzu festgefahrene Strukturen vom Kopf her überdenken kann um zu wandeln und zu verbessern. Du wirst wahrscheinlich auch nicht davor zurückscheuen, Dich persönlich für etwas einzusetzen, wenn Du merkst, dass Du in der Sache aufgehst.

Ich würde sagen durch die Nähe der Sonne das Aszendent-zeichen…wenn deine Geburtszeit sicher stimmt.

das wäre dann Widder…

das Sonnenzeichen Fische ist auch dominant… aber ein Par Minuten Unterschied würde der Aszendent schon in Fische liegen…

Tele5
Beitragsersteller

Die Uhrzeit stimmt definitiv :)

Kurzeilig007  07.09.2023, 14:36
@Tele5

Ok😂….ist nähmlich ziemlich knapp…1grad Widder 🤨

Tele5
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Ja ^^ aber ist dann Widder tatsächlich so dominant? Ich weise ja noch zusätzlich viele Wassermann und Krebs Aspektierungen auf, wie man an den Screenshots sehen kann.

Du bist ein Herz-Bauch Mensch und trifft Entscheidungen weniger rational, als vom Gefühl her.

Ein großer Teil deiner Persönlichkeit drückt sich eher spontan und unterbewusst aus.

Du bist sehr hilfsbereit und empathisch.

Das ist jetzt sehr oberflächlich, aber das sind so die stärksten würde ich sagen.

Tele5
Beitragsersteller

Also am ehesten Fische und Krebs bei mir, oder?

Axgnl  05.09.2023, 20:38
@Tele5

Widder auch, aber das nimmst du nicht so stark wahr. Eher von außen

Tele5
Beitragsersteller
@Axgnl

Und was von denen am stärksten? Also ob Fische, Widder, oder Krebs?

Tele5
Beitragsersteller
@Axgnl

Wegen meinem Sonnenzeichen, oder?