Was haltet ihr von Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist mir egal. 57%
Ich habe eine andere Meinung zu ihnnen und zwar... 29%
Sie sind mir wichtig. 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine andere Meinung zu ihnnen und zwar...

Sternzeichen: Alles ganz easy

Aber wenigstens versuche ich mir nichts dabei einzubilden. Bei gutefrage.net kommen auch immer wieder die Fragen zum Sternzeichen, sogar hin und wieder mit Radixhoroskop. Dann schreibe ich zur Antwort, wie die Konstellation der Radix-Zeichnung richtig lautet. Wenn gleich das die Astrologielaien nicht nachprüfen können.

Ist mir egal.

Sehr sogar

7veren

Ist mir egal.

Esoterischer Unsinn, aber für viele wohl unterhaltsam oder gar motivierend.

Ich habe eine andere Meinung zu ihnnen und zwar...

Ich mag diese Sternzeichen-Stereotypen die Trend sind nicht!

Bedeutet dass man sagt ''Krebs Sternzeichen Männer sind alle so und so'' etc..

Es kommt immer auf das komplette Horoskop an! Und dafür brauchst du die exakten Geburtsdaten mit Zeit und dann kannst du eventuelle Dinge herauslesen. Aber ich sag dir, es ist kompliziert und das musst du studieren.

Astrologie, die das gesamte Thema umfasst - Liebe ich ;)

Rabendrache
Beitragsersteller

Sehe ich auch so :)

Ich habe eine andere Meinung zu ihnnen und zwar...

Ist manchmal ein Thema für Smalltalk, aber haben keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby