Eifersüchtig?

5 Antworten

Hi, also ich persönlich finde es ist in gewisser Weise normal. Man macht sich Sorgen/ ist eifersüchtig um denjenigen und das ist eigentlich komplett natürlich.

Vor allem bei fernbeziehungen ist das problematisch, wenn man ja normalerweise zusammen wenn überhaupt in den Club geht.

Man muss aber auch auf die Ehrlichkeit seines Partners Vertrauen.

Aber wenn es einem unangenehm ist kann man darüber reden.... Vielleicht verschafft das einem Beruhigung im Gewissen:)

Ja, wird wohl normal sein

Sich aber wirklich Sorgen zu machen, das braucht man nicht.

Lg

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins und es ist nicht normal, eifersüchtig zu sein, wenn der Freund mal feiern geht.

Lass ihm doch seine Freude, umso lieber kommt er wieder zu dir zurück.

Alles Gute für dich.

Wenn andere Frauen dabei sind (wovon ich ausgehe), ist die Eifersucht nachvollziehbar.