Freundin erhält WhatsApp von einem fremden Typen und blockiert den nicht?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Du hast am Diensthandy deiner Freundin nichts zu suchen, schon gar nicht hast du so einfach irgend welche Nummern zu blockieren. Selbst deine Eifersucht, egal ob berechtigt oder unberechtigt, gibt dir nicht das Recht, dich ungefragt in die persönlichen Angelegenheiten deiner Freundin zu mischen.

Sag bitte wenigstens deiner Freundin Bescheid, was du gemacht hast und am besten entschuldigst du dich auch dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wenn das deine Freundin mitbekommt, kann das Vertrauen hinüber sein.

Und wenn Sie richtig Krass reagiert, dann Trennt Sie sich von Dir.

An andere Handys gehen ist TABU.

Du hast dich nicht an dem Handy anderer Leute zu vergreifen. Vielleicht findet sie es ja ganz spannend und wartet ab, ob sich da noch was tut. Wäre doch unterhaltsam und lustig.

Joni0607
Fragesteller

Ich finde es pervers und sie fand es auch echt ekelig.

Joni0607
Fragesteller
@Anastasija31

Tja, dann ist damit jetzt Schluss... Wenn ich sowas machen würde, dann fände sie es auch sicher nicht lustig.

Anastasija31  12.05.2022, 00:29
@Joni0607

Ach du bist ihr Boyfriend. Ich dachte du bist eine weibliche Freundin.

Naja dann hätte sie da auch nichts weiter gemacht und sicherlich bei Gelegenheit die Nummer entfernt.

Joni0607
Fragesteller
@Anastasija31

Ja, ich bin ihr Freund, seit 4 Jahren. Also findest du es nicht schlimm? Ich hoffe sie merkt es nicht oder wundert sich nur, warum die Nummer verschwunden ist.

tajpms  12.05.2022, 10:36
@Joni0607

🤣🤣🤣 Aber selbst auf Tinder etc. unterwegs sein!

Joni0607
Fragesteller

Ich finde das einfach Frauen verächtlich geschrieben und stelle mir dabei vor, wer das ist der sowas schreibt. Das ekelt mich an. Meine Freundin hat sowas nicht verdient. Wenn es wenigstens eine nette anmache gewesen wäre... Aber ich glaube ihr war es eh nicht so wichtig. Nur wird es ihr wichtig sein, dass ich an ihrem Handy war.

Anastasija31  12.05.2022, 00:45
@Joni0607

Naja, ich denke nicht das sie die Nachricht schon vergessen hat. Sie wird sich daran erinnern und irgendwann nachschauen......und dann ist sie weg....

Ich würde ihr das sagen und warum sollte sie denn da böse sein, wenn sie auch angewidert war. Ich glaube sie wird es sogar ein klein bisschen süss finden das du das gemacht hast. Denn es zeigt das du eifersüchtig warst ^^

Ja sag's ihr lieber. Dann hast du auch nicht dieses komische abwartende Gefühl, ob und wann sie es merkt. Das wird schon gut gehen ;)

Joni0607
Fragesteller
@Anastasija31

Ich glaube aber, dass sie sauer sein wird, dass ich an ihrem Handy war und das sie wohl selbst entscheiden kann, wen sie blockiert und wen nicht. Ich sollte ihr mal vertrauen etc.

Warum kann ich den Mist auch nicht rückgängig machen?

Ich weiß man soll nicht lügen, aber ich kann ihr auch immer noch sagen, dass ich nicht weiß warum es weg ist.