WhatsApp Account gelöscht und wieder anmelden. Kann man dann blockierte Kontakte sehen?

4 Antworten

Jep sollte eigentlich gehen!

Wenn man zuviel hin und her löscht bzw. anmeldet, dann bekommt man eine Sperre. Bei einem neuen Handy waren wir mal zu doof, dass richtig anzumelden. Dann ging gar nichts mehr und WhatsApp ließ keine neue Anmeldung mehr zu.

Als ich es ein paar Tage später erneut versuchte, lief es wieder.

Ich habe es versucht, habe ja ein neues Handy dazu ... dort waren keine Blockierten kontakte über diese Nummer auf diesem Handy... Brauche anscheinend mein Altes Handy dazu... werde es ausprobieren und euch berichten ob das geht. Danke erstmal für eure Hilfe und aktuellen Antworten :)

Ich glaube die gesperrten Nummern sind dann draussen. Musst du nochmal reinmachen.