Freundin bekommt auf Dienstnummer Anmach-WhatsApp. Was tun? Wer macht sowas?

2 Antworten

Das wäre die Sache von deiner Freundin, so was zu klären und es gibt immer komische Typen, die wer weis was probieren.

Wenn Du in ihrem Leben an erster Stelle stehst, dann weis sie auch,was sie tun sollte.

Frauen werden immer mehr angemacht, das sollte bekannt sein.

Blockieren und gut ist.

Warum erwähnst Du, dass Du nie so angeschrieben wurdest. Bist Du neidisch, dass Deine Freundin belästigt wird, Du aber nicht?

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Nein, aber man sieht halt daran, dass man als Typ sowas nicht erfahren muss und das ist doch bitter.