Warum kann mir ein blockierter Kontakt bei WhatsApp trotzdem eine Nachricht schreiben?
Hallo,
habe vor einer Weile einen Kontakt bei WhatsApp blockiert, danach den Chat gelöscht und danach auch die Nummer dieser Person aus den Kontakten auf dem Telefon gelöscht.
In den blockierten Kontakten bei WhatsApp ist dieser Kontakt bzw. dann nur noch die Nummer auch aufgelistet.
Nun hat mir diese Nummer dennoch eine Nachricht schreiben können. Die Frage ist: WIESO? Ich habe den Kontakt doch nicht umsonst blockiert? In der Liste mit den blockierten Kontakten steht diese Nummer auch immer noch drin, trotzdem bekam ich erneut eine Nachricht.
Liegt es daran, dass ich die Nummer auch vom Handy gelöscht habe und WhatsApp das dann nicht mehr ganz so verknüpfen kann?
Bitte um hilfreiche Antworten :).
4 Antworten
Speicher die Nummer nochmal und blockier sie erneut, denke da ist schlichtweg was schiefgelaufen... ich hab auch nummern blockiert, die nicht mehr eingespeichert sind & von denen
Einfach noch mal neu blockieren. Schau auch noch mal nach ob es wirklich die selbe oder eine neue Nummern war. Ansonsten einfach melden das ist alles was du tun kannst dann wird sie dir auu uhhhh ch nicht mehr schreiben
Lou
War es vielleicht eine andere ähnliche Nummer?
Blockiere die person wieder.
Nope, gleiches Profilbild