wenn man auf WhatsApp die neue Nummer angibt, werden dann alle blockierten Leute die man mit der alten Nummer blockiert hat, automatisch freigegeben?

4 Antworten

Solange du dein Handy nicht welchselst ist es egal welche Nummer du selbst hast, denn DEIN Telefon Speichert die Nummern und welche Blockiert sind, und nicht deine Sim Karte :)

(ach ja noch was, es heisst neue Nummer (und nicht Neues Nummer) 😉 nur so mal neben bei, haste wieder was dazugelernt :))

Die Nummern bleiben blockiert... ist aber egal, wenn du denen deine neue(s) nummer nicht gibst erreichen sie dich sowieso nicht...

Werden übernommen, du blockierst ja deren Nummer und nicht andere deine "alte"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden nicht freigegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung