Freundin "das Glück" nicht gönnen?

6 Antworten

Kann dich da schon verstehen. Ich sag dir jetzt mal was, sage zu deiner Freundin, dass du ihr das total gönnst, dass du aber auch Angst hast niemanden zu finden und allein zu bleiben. Sie wird das verstehen.

LG

für mich hört sich das ca so an Dass du einen Freund Brauchst/Suchst

Wie kannst du das am besten machen ?

Geh einfach mal in die stadt mit deinen freundinnen und Sprech jemand an den du Sympathisch findest und der vllt grade alleine unterwegs ist vllt wird ja draus was.

Das Gefühl kann dir keiner abnehmen und es wird auch bleiben aber du kannst etwas tun damit es leichter wird und zwar dich auf deine Stärken zu beschränken, für Erfolgserlebnisse zu sorgen - sei das in der Schule oder beim Sport... etc. Auch mehr unter Menschen gehen und deinen Freundeskreis zu erweitern.

Du bist 18 Jahre alt und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Habe bitte etwas mehr geduld. Jeder Topf findet seinen Deckel. Du wirst irgendwann noch deine große Liebe finden.

In erster Linie ist es wichtig Dich selbst zu Lieben, und zwar bedingungslos.

Akzeptiere Deinen Neid, das ist okay, Deine Sehnsüchte, Deine guten und Deine Schlechten Eigenheiten.

Wenn Du tief im inneren akzeptiert hast wer Du bist und Dich selbst Liebst, dann wirst Du in der Lage sein alle anderen Menschen genau so anzunehmen wie Dich selbst.

Dein Umfeld ist der Spiegel Deiner selbst.

<3