Eifersüchtig auf denn Freund meiner schwester...

7 Antworten

Hey, rede doch einfach mal mit deiner Schwester, dass du es vermisst mit ihr zu reden. Sie wird das sicherlich verstehen und vielleicht hat sie es nicht einmal gemerkt, dass sie dich vernachlässigt weil sie so glücklich mit ihrem Freund ist. Du kannst auch mit ihr zum Beispiel ausmachen, dass einmal in der Woche Mädelsabend ist. An diesem Abend ist sie nur für dich da und ihr könnt zusammen etwas machen. Viel Glück:)

Frag sie einfach ob ihr mehr zsm unternehmen könnt. und wenn ihr sogut miteinander ausgekommen seid vertrau dich ihr an und sag ihr das du sie zu wenig sehst und sie vermisst

Akzeptier ihn ! Deine Schwester ist deine Schwester wird es auch für immer bleiben. Du wirst auch irgendwann einen Freund haben und weniger Zeit mit deiner Schwester verbringen. Das ist so ne Phase, das geht aber auch wieder vorbei.. Am Anfang einer Beziehung will man nur mit dem Partner zusammen sein.

Deine Schwester ist in einer Phase, in der sie ihrem Freund viel Zeit widmet ... da kommst du einfach ein bisschen kürzer (Geht wieder vorbei). Wenn es ganz extrem wird, sprich sie doch einmal darauf an.

ItsTeatime  23.04.2014, 00:06

Ich erspare mir meine Antwort denn anders hätte ich es nicht sagen können!!

In einer Beziehung ist das Anfangs immer so, das legt sich nach einiger Zeit wirklich. Freu dich lieber für deine Schwester. :)

Nein natürlich ist das nicht schlimm dass du wieder etwas mehr mit ihr reden willst nur sie hat einen neuen Freund gib ihr einfach ein bisschen Zeit die sie mit ihm verbringen will :) ich kann dich verstehen und wenn es dich wirklich so sehr stört solltest du sie darauf ansprechen ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück :) LG :D