Als Einzelgänger eine freundin finden Ist das möglich?

4 Antworten

Als Einzelgänger eine freundin finden Ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Denn nicht jeder Einzelgänger muss ein schlechter Mensch sein.  Sprich, es gibt sowohl gute als auch "schlechte" Einzelgänger. Genauso das selbe gilt allerdings auch für Menschen, die genau das Gegenteil davon oder beides (mal Einzelgänger, mal "der Gruppenmensch")  sind.

Leider gehen die Leute mir aus dem Weg da sie mich seltsam finden und vor mir angst haben.

Warum sollten die Leute Angst vor dir haben? Ich denke eher, dass du einfach nur ein wenig schüchtern sowie etwas zurückhaltend bist, womit allerdings viele Menschen nicht umgehen können. Dass du aufgrund deiner schüchternen Art ein wenig arrogant wirkst, kann schon sein. Da ich aber dich sowie die Leute, welche du im Fitnesstudio triffst nicht persönlich kenne, kann ich dies nicht wirklich beurteilen, wenn überhaupt, dann nur vermuten.

Probier es einfach damit eine postivere Ausstrahlung zu haben
Lächle mehr, lerne selbstbewusster zu werden
Solltest du einen sehr kuriosen Style haben dann normalisiere ihn damit du nicht direkt abschreckend bei deinen Mitmenschen wirkst und sie dir viel eher eine Chance geben sich näher kennenzulernen
Ansonsten, viel Glück ! ^

Dann musst du etwas an dir oder deinem Leben ändern.

Ins fitnessstudio zu laufen wie alle anderen Lappen und zu glauben dann klappts mit den Mädels ist Schwachsinn.

Nutze die Vorteile in deiner Situation, du bist unabhängig mach dich interessant indem du dich von den anderen abhebst

Klar, wieso soll das nicht möglich sein. Soll auch extrovertierte Einzelgänger geben.