Warum hatte ich damalige "Freunde" im Freundeskreis, die neidisch waren oder mich schlecht dargestellt haben wenn es immer um Frauen ging?

4 Antworten

Das waren keine Freunde. Sonst wären sie nicht neidisch auf Dich und würden nicht so gemeine Sachen zu Dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sie sind keine Freunde sondern neidische Incel Loser

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 15:43

Die hatten schon mehrere Frauen als ich...

Maggus50  06.01.2024, 15:47
@Inkognito-Fragesteller

Frag dich mal warum. Immer wenn du mit Frauen Kontakt hattest haben diese asozialen Menschen dich ins schlechte Licht gebracht. Hättest du damals diese "Freunde" nicht hättest du wahrscheinlich viel mehr Erfolg bei den Weibern als sie. Du musst dich von solch einem Abschaum abwenden, und auch wenn es ohne Freunde zuerst hart ist, wirst auch du RICHTIGE Freunde finden. Viel Glück.

Halte Dich von solchen Bioabfall fern...Menschen, welche andere schlecht reden, sind unzufrieden mit sich selbst, und finden keinen Ausweg, ihr armseliges da sein zu verändern. Sie fühlen sich einfach besser, andere, die sie beneiden, schlecht zu machen!

Mein Spruch:

Dumme Menschen lachen aus um dumm zu bleiben, intelligente Menschen fragen nach, um sich weiter zu entwickeln!

Weil sich manche Menschen besser fühlen, wenn sie andere klein reden.

Vielleicht haben sie befürchtet, dass du bei den Frauen besser da stehen würdest wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hättest und haben deswegen die Gerüchte verbreitet und dich schlecht gemacht.