Bester Kollege hat Freundin und das stört mich irgendwie?

1 Antwort

Du bist eindeutig eifersüchtig, dass dein Freund jetzt noch einen Menschen hat, für den er sich interessiert. Er liebt diesen Menschen sogar und es ist die wichtigste Person in seinem Leben.

Du weißt das und fühlst dich ersetzt bzw. vernachlässigt.

Das ist eigentlich völlig normal.

GesundWerden85
Beitragsersteller

wie gehe ich denn mit sowas um? Ich möchte ja trotzdem noch eine gute und enge Freundschaft zu ihm halten :)

buma1978  03.10.2022, 23:34
@GesundWerden85

Du musst Dir klar machen, dass Du in der Rangliste etwas nach unten rutschst, somit also Frau und ggf. Familie auf Priorität 1 rutschen.

Kämpfst Du dagegen an, verlierst Du vermutlich alles.