Freundin damit einfach konfrontieren?

6 Antworten

Hi Jonas,

ich würde deiner Freundin eher NICHT ansprechen...

Der Grund dabei ist für mich...

Klar, sie hat noch Kontakt zu ihrem Ex, bzw. sie hatte noch Kontakt zu ihm und aufgrund da sie die Bilder alle weg gelöscht hat, gehe ich daher stark davon aus, dass sie für ihren Ex NICHTS mehr empfindet, sondern vielmehr mit dir zusammen glücklich sein möchte.

Ich würde aber dennoch für's nächstes mal so machen...

  • Falls du deine Freundin noch einmal siehst oder von jemanden erfährst, dass sie entweder mit jemanden heftig flirtet, chattet (Mit Herzen) oder was auch immer, dann würde ich sie ab diesen Moment ==> In ruhe ansprechen.

Das Recht als Freund hast du darauf, damit du immerhin weißt, mit was für eine Person du zu tun hast.

Denn es wäre schon Schade, dass wenn IHR beiden glücklich zusammen seit, und sie auf einmal sich an einen anderen Typen ranmacht.

Und das muss man sich nicht gefallen lassen.

Behalte sie für's erste im Blick und dann schaust du weiter.

Alles Gute für dich !

Würds nicht anspechen, sie hats ja gelöscht und die Diskussion würde nur Streit bringen. Wenn Dein Bauchgefühl dir sagt dass da irgendwas nicht stimmt dann ist das allrdings auch meistens so. Frauen sind geschickt darin so auf der Grenze zu tanzen dass man weiss da stimmt was nicht, aber für ne Konfrontation nicht genug hat sodass sie dann immer sagen kann man würde sie zu unrecht beschuldigen/wär zu eifersüchtig blabla, alles um davon abzulenken dass sie permanent irgendwelche subversiven Dinge treibt. In dem Fall einfach zurücklehnen, nichts sagen und die Augen offen halten, wenn das wirklich der Fall ist lehnt sie sich früher oder später eh zu weit aus dem Fenster und Du kannst sie konfrontieren ohne dass sie sich rauswinden kann ^^

Jonas4274
Beitragsersteller

Danke klingt plausibel

Naja, wenn sie das nachträglich gelöscht hat, scheint sie ja schon etwas Dreck am stecken zu haben, da sie ja etwas verheimlichen/verbergen will. Sprich sie sobald wie möglich darauf an und lass es dir erklären.

Gruß

Einfqach direkt ansprechen, dafür brauchst du keine Beweise, sondern einfach nur ansprechen "dass es dir zu Ohren gekommen ist" und du dich darüber wunderst, weil sie ansonten immer sehr despektierlich über ihn redet.

Man kann durchaus mit seiner Freundin kommunizieren, wenn man etwas nicht versteht oder wenn es einen belastet.

Herzlichst