Was meint jemand wenn er ein Bild mit 'okay' kommentiert?

7 Antworten

Finde ich auch komisch. Da kann man gar nichts draus schließen.

Okay kann bedeuten, dass ich es als nichtssagend empfinde.

Oder er empfindet es als gerade noch okay, was auch nicht besser ist.

Aber ich kenne den Menschen halt nicht und weiß daher nicht, ob er immer so wortkarg ist.

Denn dann kann das auch positiv gemeint sein.

Da fehlt Kontext.

Wurde ihm das Bild extra gezeigt, damit er darauf reagieren kann? Persönlich als neues, besonderes, weil erstes Bild dieser Art oder als 37. ähnliches Bild innerhalb von 2 Wochen?

Okay heißt okay. Es kann auch heißen „Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir erwartest, aber ich nehme es einfach mal zur Kenntnis.”

Menderes123
Beitragsersteller

Nein es war unser neues gemeinsames Titelbild auf Facebook. Ein Foto von uns 3. mein Mann hat auf dem Foto geschrieben das er glücklich ist und gesegnet ist mit uns . Mein Mann dachte er hat nur darauf kommentiert. Es ist halt ein alter Mann ca 60 Jahre alt. Weiß nicht

PaterAlfonso  12.07.2024, 13:10
@Menderes123

Tja, was für eine Reaktion erwartet ihr denn da bitte??? Es ist ein Foto bei Facebook. Nichts Besonderes für jemanden, der euch sowieso kennt. Leute Ü50 interessieren sich eher selten für Facebook & Co.

Menderes123
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Keine Ahnung ! ? Wieso likes er es dann ?

der Onkel kennt mich nicht denn er lebt in Indien, die Leute lerne ich erst im nächsten Monat kennen

PaterAlfonso  12.07.2024, 13:16
@Menderes123

Wird ja immer besser. Ein Onkel aus Indien, der euch nicht kennt, schreibt OK. Ich glaub, mein Schwein pfeift.

Menderes123
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Hahahaha

er kennt doch meinen Mann sehr gut sogar

er kennt nur mich und unser Sohn noch nicht

Er wird wohl "Okay" meinen.
Das ist meine Vermutung.

Weißt du auch warum?
Weil er das gesagt hat.

Also wäre es wohl gut ihn selbst einfach zu fragen anstatt
mit Fremden im Internet darüber zu diskutieren.

Menderes123
Beitragsersteller

iT das negativ ?

Es kann sich sehen lassen (Schulnote 3 = zufriedenstellend).

Nichts. Die dümmste Art etwas zu kommentieren, wenn man nichts zu sagen hat.