Acrobat Reader - Kann man seine Kommentare ausdrucken?

1 Antwort

Für pdf kann ich nicht helfen. Darin konnt ich nicht so ideal arbeiten.

Ich nutze nen kostenfreien, online Konverter u wandle pdf in docx um. Im kostenlosen Office, WordErsatz, kann ich dann Bilder verkleinern, markieren, schreiben, löschen, pdf auch in mehrere docx aufteilen, wie es mir gefällt. Diese docx haben auch wesentlich weniger Speicherplatz als die pdf.

Liebe Grüsse zurück 😊🍀💛.

Sanjarok
Beitragsersteller

... aber keine Liste aller Kommentare ohne den restlichen Text extrahieren oder ausdrucken. Oder? Darum geht es ja...