Ein Facebook Freund hat etwas auf FB kommentiert - mit ihm 3000 andere. Wie finde ich sein Kommenar?

8 Antworten

Es gibt eine Tastenkombination, wo ein kleines Fenster erscheint, da gibst du den Namen ein, dann kommt der Beitrag. Die Kombination weiß ich momentan nicht, müsste meinen Bruder fragen, der macht das immer :)

crobak
Beitragsersteller

Ich schätze du meinst "Strg+F", dann erscheint ein Suchfenster, in dem man den Namen Suchen kann. Das funktioniert leider nur solange, wie der Beitrag auch auf dem Bildschirm sichtbar ist. Sobald er solange her ist, dass man ihn bei "weitere Beiträge anzeigen" erst hervorholen muss, klappt das nicht mehr.

Trotzdem danke für deine Antwort :)

Frag wann er es kommentiert hat datum und uhrzeit vor wieviel minuten dann kannst dz es evtl schneller finden

Da hilft dir nichts außer zu scrollen, hab das Problem auch öfters.

Frag ihn halt einfach was er Kommentiert hat .

crobak
Beitragsersteller

Wow. Und dafür drückst du extra auf "antworten"?

Suchen, es gibt leider keinen Filter.

crobak
Beitragsersteller

Okay, schade. Danke :)