Coole/Gute Antwort auf Instagram Kommentar?

3 Antworten

Wie polstert man ein Foto? :)

Ihr habt Probleme. Schreibe doch einfach "Oh danke :)" oder "Nicht nur an uns ^^" (= sie ist auch heiß). Also hör mal, sie ist eure Freundin. Da sollte euch schon eine Antwort einfallen.

Also weil wir 2018 eh alle sterben werden würde ich mal vorschlagen das du dir deine tollen Sprüche für den Skynet Takeover aufhebst, dann werden wir diese heißen sprüch nähmlich brauchen. Des weiteren ist es ja ziemlich fragwürdig warum man Mädels mit vier ä's schreibt aber ihr müsst es ja wissen.

Xamyy04  07.04.2021, 13:52

2021 und wir leben immernoch

TheTrueSherlock  13.11.2016, 11:39

Ich finde es viel fragwürdiger, wie man ein Foto polstern kann O.o

(Wer nämlich mit "h" schreibt, ist ... :P)

"Nur wer es nicht gewohnt ist, mit dem Feuer zu spielen, kann sich daran verbrennen"