Freundin betrogen, wie entschuldigen?

4 Antworten

Da reicht keine Entschuldigung. Ich wäre total sauer, aber vorallem eifersüchtig und würde mir Gedanken machen, warum du ein anderes Mädchen geküsst hast und ob ich etwas falsch gemacht habe. Wenn das nicht der Fall ist, zeig es ihr und zeig ihr, dass sie momentan die einzige ist, die für dich wichtig ist. Sag ihr nicht nur, dass du sie liebst, zeig es ihr auch. Viel Glück!

mein Gott du bist erst 17 was ist denn da Tragisch wenn man einer anderen einen Kuss gibt ,eine ehrliche Entschuldigung reicht vollkommen .

Mit 17 fahren die Hormone noch Achterbahn und der Vollrausch bezieht sich nur auf Straftaten ! Wo ist das Problem !?

ist mir auch schon passiert, aber ich habs noch gewusst haha xD. ich hab ihr einfach gezeigt wie wichtig sie mir ist in dem ich z.B ein MEGAAAA PLAKAT gemacht hab wo drauf stand Ich liebe dich ....... und habs in ihrer straße aufgehängt usw :-D

HauDenLukas1  05.07.2014, 10:19

Gut gemeint aber für manche ist das aber Peinlich.

Kush4life  05.07.2014, 10:23
@HauDenLukas1

ja is okay in dem alter halt noch ned so, und jetzt bring dem typen mal gescheite tipps an start und mach ned einen auf "dir würde das nix ausmachen" alter.......

HauDenLukas1  05.07.2014, 11:17
@Kush4life

Jo da hast du vollkommen Recht. Ich kann ihm ein paar Tipps geben aber besser ist `s er kommt selber drauf.