Schlechtes Gewissen und Einbildung nach filmriss?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist gar nicht passiert und du machst dir umsonst einen Kopf. Wenn man sich nicht mehr an alles erinnert, bekommt man schnell ein schlechtes Gefühl.

Ich würde deshalb nicht die Pferde scheu machen. Vielleicht würde ich an deiner Stelle in Zukunft aufpassen dass ich nicht nochmal in so eine Lage komme.

lisalein225
Beitragsersteller

Danke! Ja aufpassen beim nächsten mal steht eh außer Frage :D ist mir wie gesagt auch zum ersten Mal passiert

Ich habe die Erfahrung zwar nicht gamcht, aber ich habe das Gefühl, dass du dir unnötig Sorgen machst. Du hast von deinen Freunden das Wort, dass alles gut ist und ich verstehe nicht ganz wo du dir negative Sachen herhlst.

Du bist wahrscheinlich einfach nur verwirrt und erschrocken, dass es dazu kam und hast deshlab schlechte Gefühle. Villeicht fühlst du dich einfach nciht wohl dabei, dass es so weit gekommen ist. Aber wieso auch immer pojezierst du es auf deine Beziehungm wahrscheinlich, weil du das komische und Erfahrene sonst nicht einordnen kannst?

Auch wenn es mir nun leicht fällt es zu sagen, aber entspann dich. Es hat nichts mit deinem freund zu tun,

Lieben Gruß,

Murrka

lisalein225
Beitragsersteller

Muss auch noch dazu sagen dass ich sogar noch beim heimfahren meinem Freund geschrieben habe das macht man doch normal Eig nicht Wenn irgendwas gewesen wäre, oder? :/

lisalein225
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort ich weiß auch nicht wieso ich die ganze Zeit trotzdem dieses Gefühl habe :( ich bin einfach ein extrem ehrlicher Mensch und hab einfach Angst dass was war wovon ich nichts weiß

bondmurrka  10.12.2016, 13:49
@lisalein225

Naja, aber was willst du denn machen, deinen Freund damit verunsichern, dass du eventuell zu 0,5% was gemacht hast, aber nicht weißt was? Lass es ein, du kannst deinem Freund ncihts erzählen und brauchst auch kein chlechtes Gewissen zu haben. Das schlechte Gefühl kommt echt nicht davon das was war, sondern, dass du dich schlecht fhlst, dass es überhaupt zu einem halben Filmriss kam.

Es ist eher selten so das man in dem Zustand fremd geht doch gut möglich. Bei meinem letzten Filmriss hab ich ein Waschbecken runter gerissen und bei dem davor hab ich im selben Bett mit ner Frau gepennt doch wir waren beide komplett K.o. Und da lief dann auch nix. (Die Geschichten über das was man so gemacht hat sind immer am lustigsten. Ist immer einer dabei der davon noch berichten kann^^)

Wenn du dich daran erinnerst wie du nach Hause kamst dann ist es eher unwahrscheinlich das da was war.

MrBro  10.12.2016, 12:46

Mach dir keine sorgen. Versuch einfach das nächste mal nicht so viel zu trinken^^

lisalein225
Beitragsersteller

Ja das sagt jeder und das ist ja auch logisch dieses Gefühl geht nur einfach nicht weg :/ vielen Dank für die Antwort tut nochmal gut das von Außenstehenden zu hören :)

MrBro  10.12.2016, 12:26

Bzw. das davor können ja deine Freundinnen bestätigen und die paar min da passiert dann auch nix.