Freundin wurde belästigt was tun?

2 Antworten

Deine Freundin wusste sich zu wehren und solche Typen gibt's leider überall. Gewalt ist definitiv keine Lösung also lass es einfach bleiben.

Vielleicht sprichst du mal mit deiner Freundin und fragst sie, wie sie das sieht? Schließlich hat er nicht dich belästigt, sondern sie - und sie ist eine erwachsene Person, die da sicher selber auch eine Meinung zu hat.

Ihm eine reinzuhauen ist in jedem Fall die dämlichste Lösung. Was soll das bringen? Ihr schlagt Euch, einer gewinnt, einer verliert. Und dann? Auf beide wartet im Zweifel die Polizei und ein Verfahren wegen Körperverletzung.