muss eine Entschuldigung schreiben, weis aber nicht was :/

2 Antworten

Einfach nur: es tut mir leid das ich meinen Mitschüler? oder was auch immer geschlagen habe. ich habe die situation unfair empfunden, her ich bereue jedoch sehr was ich getan habe. ,, immer schön hochdeutsch schreiben sonst wird das nichts. auch keine Abkürzungen wie dry oder tax

Venizia123  09.09.2014, 21:00

Sry autocorrect! ich meinte keine Abkürzungen wie sry oder thx

Na schreib dass Du Gewalt nicht magst und nur helfen wolltest Punkt