Wurdet ihr vom Partner schon betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich wurde leider schon betrogen. 54%
Nein, Gott sei Dank wurde ich noch nie betrogen. 46%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wurde leider schon betrogen.

Ja ich wurde schon 2 mal betrogen.

Das erste Mal als die Beziehung nicht mehr gut lief und mein Exfreund in einer Partynacht ohne mich seine neue Freundin kennenlernte.

Und das zweite mal in der darauffolgenden Beziehung, auch in einer Partynacht mit dessen Exfreundin.

Schön war das nicht aber es ist trotzdem gut das es so gekommen ist, da ich sonst vielleicht meinen jetzigen Partner und Papa meines Kindes nie kennengelernt hätte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

HelpMePls2k
Beitragsersteller

Und es kam alles doch wie es soll...! :)

Danke für deine Antwort! :)

Menuett  25.11.2019, 20:45

Eben. Man weiß nie, für was es gut ist.

Nein, Gott sei Dank wurde ich noch nie betrogen.

Nein, eigentlich eher nicht, wurde jedoch auf so gut wie alle anderen möglichen Arten mal sehr schwer verletzt sowie enttäuscht von Männern, aber mich auch vor meinem jetzigen Freund auf total den I**ten eingelassen, mit welchem es zudem weder vom Charakter noch Äußerem gepasst mal hatte. Man fand sich also gegenseitig nicht einmal etwas interessant oder attraktiv, während es ganz am Ende dieser „Beziehung“ zusätzlich evtl. zum Flirten oder zumindest Geschreibsel mit Komplimenten/Anmachsprüchen ect. zwischen ihm und ein paar wenigen oder einer Frau kam... Hauptsächlich kam es jedoch zu Beleidigungen (evtl. auch Ignoranz) innerhalb der genannten 4 Monate langen „Bez.“ gegen mich, welche ich hier jedoch eher ungern nennen möchte :/

HelpMePls2k
Beitragsersteller

Mir geht es ähnlich mit den Damen... :/ Unsere Zeit wird auch irgendwann kommen!

Danke für deine Antwort! :)

Ja, ich wurde leider schon betrogen.

Ja, ich wurde von meinem ersten Freund leider betrogen - wobei ich mittlerweile sagen kann zum Glück, denn so habe ich erkannt, dass ich keine Sekunde mehr mit ihm zusammen sein möchte! Er hat mich auf verschiedene arten mit verschiedenen Mädchen betrogen, genauer habe ich da nicht nachgehakt, aber er hat einer Freundin von mir zb ein dickpic geschickt, mit einer hatte er wahrscheinlich Sex und mit einer anderen hat er im Zelt übernachtet und geflirtet, wahrscheinlich war da auch noch mehr aber ich will das eig auch gar nicht so genau wissen. Für mich ist da Gras drüber gewachsen und ich bin einfach froh, nicht bei ihm geblieben zu sein, da ich jetzt mit meinem Partner viel glücklicher bin und auch in der Beziehung nach ihm alles viel besser war. Ich habe leider davon ein kleines Vertrauensproblem mitgenommen, heißt, ich brauche jetzt länger, um mich komplett auf jemanden einzulassen und der Person zu vertrauen, aber mit der Zeit kommt auch das und ich denke das ist auch normal.

HelpMePls2k
Beitragsersteller

Tut mir leid zu hören! :( Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Danke für die Antwort! :)

Es fehlt eine Auswahl...:

Ich weiss nicht ob ich schonmal betrogen wurde.

Bewusst wurde ich nicht betrogen, aber das kann jedem passieren ohne dass er es überhaupt weiss.

HelpMePls2k
Beitragsersteller

Ich war am überlegen, eine dritte Auswahlmöglichkeit hinzuzufügen...

Trotzdem, danke für deine Antwort! :)

Ja, ich wurde leider schon betrogen.

Vor meinem jetzigen Partner war ich mit einem Mann zusammen, der mir jeden Kontakt zu Männern verboten hat. Wir arbeiteten im selben Betrieb und ich wurde sogar von ihm doof angeguckt wenn ich auch nur mit einem Kollegen sprach.

Mit der Zeit wurde es dann immer schlimmer, selbst der Kontakt zu meinem Cousin wurde hinterfragt, ich sollte am besten nur Essen kochen und schweigsam alles bewilligen was er wollte.

Es stellte sich heraus, dass er mich die ganze Zeit über mit seiner Ex betrog, er begründete seine Tat mit der Aussage „ich darf, du nicht.“

HelpMePls2k
Beitragsersteller

So etwas ist schrecklich und nicht mal ansatzweise nachvollziehbar... Ich hoffe das jetzt alles okay ist! :)

Danke für deine Antwort! :)

HelpMePls2k
Beitragsersteller
@Nisrine

Dann ist doch alles so gekommen, wie es sein soll! :)

Alles Gute! :)