Freundin?

6 Antworten

habe einfach etwas Geduld, älter wirst du jeden Tag und wenn du dann merkst, dass du alt genug bist... willste eigentlich die Uhr wieder zurück drehen...

mach den PC aus, geh raus und es gibt genug Plätze wo sich in deinem Alter die Leutchen treffen, abhängen oder chillen usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Also erwachsen wirst du von ganz alleine und in deinem eigenen Tempo.

Wenn du Freunde suchst überlege dir welche Hobbys du hast die du mit anderen Menschen teilen könntest. Du könntest zum Beispiel reiten lernen und dich dort mit gleichgesinnten befreunden. Vielleicht wäre auch ein Turnverein oder ein Chor eine Option. Je nachdem wo deine Interessen liegen.

Es gibt ja nicht nur die Schule. Gehe dorthin, wo Leute sind, die ähnliche Interessen haben. Da gibt es dann auch Mädchen, die schon mal nicht denken "Oh ist der blöd, der interessiert sich für ...".

Setzt natürlich voraus, das Du selbst Interessen hast. Sportverein, Schachklub, Chor, Orchester, NaBu-Jugend, Kunstschule, Kirchgemeinde - je nachdem.

Also ich würde dir empfehlen Zeit zu lassen. Ich habe zwar auch schon eine Freundin mit 14 Jahren, aber ich bin mir sicher das es die Liebe meines Lebens ist. Lass es einfach auf dich zukommen und warte nicht drauf und genieß dein Leben sonst noch in vollen Zügen. Wenn nicht dann sprich mal ein paar Mädchen an die du Attraktiv findest und frag sie ob sie mit dir etwas Unternehmen wollen. Mit manchen hast du "Glück", mit anderen eher nicht. Aufjedenfall wünsche ich dir Glück.

Besuche Vereine

gehe ins Jugendzentrum

Überall da wo Junge Leute sind.

Da Begegnest du natürlich auch Mädchen