Mit 14?

3 Antworten

Konzentrier dich weniger auf Frauen in dem Alter :)

Aber generell gesagt... einfach dran bleiben. Die Schule wird nicht der einzige Ort in deinem Leben sein wo du Frauen kennenlernen wirst.

Sobald es mit einer Ausbildung als Beispiel losgeht, wirst du hunderte neue Menschen kennenlernen.

Je nachdem WO du arbeitest dann wirst du eventuell viel Kontakt mit Frauen haben :)

social media einfach anschreiben oder wenn dir draußen jemand auffällt ansprechen :)

Natürlich kannst du eine Freundin finden. Du bist ja auch noch jung, bleib einfach dran!