Mental instabil und horny?

2 Antworten

Liebe ist ein großes Wort und ein Gefühl, das sich allmählich manifestiert. Verliebtheit jedoch eine ganz andere Angelegenheit.

Der Mann findet eine jüngere Frau anziehend, er spielt die möglichen Szenen durch, will aber gleichzeitig seine Konfortzone, sein gemütlich eingerichtetes Leben und seine alte Freundin nicht aufgeben. So intensiv sind die Gefühle auch wieder nicht..

Deine Freundin reizt der Mann auch, vielleicht sogar, weil sie in einem Vergleich mit der vorhandenen Freundin besser wegkommt, vielleicht weil der Mann älter ist, es gibt viele Gründe für ihr Interesse. Ob sie glücklich wäre, wenn ein Beziehungsende eintritt, ist fraglich. Es könnte sich wiederholen und sie wäre die Betroffene...es gibt immer Jüngere, Schönere...

Du solltest weder zu-noch abraten. Was sich auch entwickelt, es bleibt die Sache der beiden Beteiligten.

Sag einem von beiden sie sollen den Gedanken nicht weiter verfolgen. Am Ende ist der Mann gar nicht verliebt sondern findet einfach nur den Gedanken ne jüngere zu daten aufregend.