Freundin finden?

3 Antworten

Laut deinem Profil bist du ganz anständig, wir haben so ungefähr die gleichen Ziele :)
Mit deiner Einstellung findest du mit Sicherheit recht schnell eine Freundin.
Setz aber nicht alles daran, jetzt unbedingt eine Freundin zu finden.
Online eine Freundin zu finden ist nicht so einfach. Es gibt viele Fake Profile und Personen, die sich so ausgeben wie sie gar nicht sind.
Außerhalb von Social Media findet man am ehesten eine passende Freundin, da bemerkt man auch schnell wenn sie anders ist wie sonst oder sich anders verhält.
Es ist allerdings auch nicht zwingend notwendig mit 14/15/16 eine Freundin zu haben oder zu bekommen, schau doch lieber erstmal nach einem Beruf und bau dein Leben auf, dann kannst du immer noch oder sogar währenddessen Ausschau halten nach einer Frau, welche zu dir passt.
Wenn du aber unbedingt jetzt eine haben möchtest dann fahr ein bisschen durch die Gegend in der du wohnst ggf. auch etwas weiter.
Geh in umliegende Städte oder Dörfer und wenn du Frau findest die dir gefällt sprich sie an, gib ihr deine Nummer o.Ä., da musst du dann entscheiden.
Ansonsten schau auf Instagram o.Ä., schreib sie an, trefft euch usw., wäre die einfachste Methode.
Schönen Dienstag :)

Zimbo919
Beitragsersteller

Hey danke für deine super hilfreiche nachrichte und dass du dir die Zeit genommen hast

hier geht das wohl auch. Sonst irgendwie dating App halt

aber das passiert einfach so und unerwartet. Wenn du suchst, findest du meistens keine richtige Freundin

Dating Apps, aber melde dich da erst ab 18 an weil keine 18 jährige ein 15 jährigen daten will außer deine Familie sind Millionäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimbo919
Beitragsersteller

Danke hab extra mein Alter in die Frage reingeschrieben