Freunde, welche sich nur lustig machen, andere verarschen und keine wirklichen Gespräche zusammen kommen - was tun?

5 Antworten

Ist doch armselig. Weg damit.

Dann ist dieses mindestens 20x besser:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:47

Denke halt, dass dies normal ist bei Jungs oder in der Pubertät, niemand möchte sich öffnen, wie in vielen anderen Jungsgruppen auch, bei Mädchen ist dies komplett anders, das sieht so harmonisch aus. Eventuell bin ich auch einfach nicht sozial und was witzig ist finde ich nicht witzig…?

Fühle mich halt bei der Gruppe einfach nichtmehr dazugehörig, verarsche niemanden, lache nicht über andere oder das was sie sagen und bin freundlich etc, mir kommt das vor als ob das schlecht ist, weil man damit nur selber verarscht wird…

danke

Kanimose  12.09.2024, 18:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Hört sich an, dass du schon höher bewusst bist.

Es passen halt nur Gleiche wirklich zusammen.

Ego Paranoia der Menschheit ist die Masse, Mainstream, Herde. Der große Heuhaufen. _ Stecknadeln darin, verantwortungsvoll, sind rar.

Such dir kreatives Hobby zur Freude. Ich hatte ab 10 Musikstunden für Taschengeld gegeben. Ein Hobby mit dem ich auch gleichaltrige Schülerinnen bekam. Mit 13 mir nähen beigebracht. Das waren nur 2 der Hobbys, die mir im Leben Freude, Kontakte, Geldsparen u Geld brachten, auch neben Beruf und 2 Kindern.

Such deines, geh aber auch zu anderen näher bei. Das Universum wird dir dann Passende u Passendes zuführen.

Jeder ist anders. Gewisse Toleranz muss sein. _ Aber verbiegen? Nein danke!

Beobachte in der Clique ganz aufmerksam. Das Universum wird dir eingeben, wer nur mitmacht, um nicht Aussenseiter zu sein. Zu dem geh näher hin.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 20:07
@Kanimose

Klingt alles sehr logisch, vielen Dank

Kanimose  12.09.2024, 20:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte, gern 😊🍀💛.

Verwende deine Gedanken und Zeit auf das, was dir was hilft. Viele Kleine +⬆️ summieren sich.

Gedanken, mit Gefühl drin sind wirklich Schöpfer.

Meide unnötiges Minus grübeln.

😊 Jeden Tag immer bisschen besser.

Kommt es dick, nimm Block. Links Probleme, daneben kleine Verbesserungen. Davon täglich abarbeiten. Liste jeden Abend bearbeiten. Das motiviert und bringt aufwärts.

Tu das viele Kleine für Glück u Freude.

Gutes Gelingen 💛🍀😊.

Unreife bis hin zu Dummheit. Es fehlt eine gewisse Ernsthaftigkeit. Es ist eben nicht alles im Leben lustig!

Du hast einfach die falschen Leute am Start. Wenn ich in der Schulzeit nichts ernst nehme, kriege ich irgendwann die Quittung dafür. Dann ist Schluss mit lustig! Einmal Sitzenbleiben, zweimal Sitzenbleiben - zwei Jahre verschenkt, verlorene Zeit!! Das ist einfach nur noch dumm!

Mach dein eigenes Ding und such dir einen ernsthaften Freund!

Alles Gute dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 20:09

Danke

Dieser Pandemie so gut wie möglich aus dem Weg gehen, um nicht angesteckt zu werden und wiederum andere anstecken!

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:43

Fühle mich dann aber so alleine, außer Schule hab ich dann nichtsmehr…

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 18:11
@Theophilus77

Vielleicht sind sie das ja auch und ich sehe das nur extrem kritisch… vielen Dank

Diese würde ich nicht mehr als Freunde bezeichnen.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:41

Denke halt, dass dies normal ist bei Jungs oder in der Pubertät, niemand möchte sich öffnen, aber genau das möchte ich, sobald man das tut wird man verarscht, wie in vielen anderen Jubgsgruppen auch, bei Mädchen ist dies komplett anders, das sieht so harmonisch aus.

Das sind keine Freunde.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:43

Denke halt, dass dies normal ist bei Jungs oder in der Pubertät, niemand möchte sich öffnen, wie in vielen anderen Jungsgruppen auch, bei Mädchen ist dies komplett anders, das sieht so harmonisch aus. Eventuell bin ich auch einfach nicht sozial und was witzig ist finde ich nicht witzig…?

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:54
@JustASingle

Man sagt etwas falsch und verspricht sich, man macht etwas „komisches“, über ein Mädchen, welches komisch ist, über einen Jungen der neu in der Schule ist wird gelästert.

JustASingle  12.09.2024, 18:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Über einen Versprecher kann ich je nach dem auch lachen. Über den Rest nicht. Ich bin sicher nicht der Maßstab der Dinge und entscheide nicht darüber, was lustig ist, aber ich bin erwachsen und habe da vielleicht einen anderen Blick drauf.

Und lästern ist fies, nicht lustig.