was soll ich tun?

*ergänzung

sie will jetzt alles irgendwie vergessen und ignoriert mich wieder

2 Antworten

Ich finde den Status Freundin hat sie bei Dir nicht mehr verdient. Such Dir eine Freundin die ehrlich ist und sich auch als eine solche benimmt.

Sie ist jetzt Safe in eine Beziehung mit ihm, dass heißt auch dann das sie keine Interesse mehr an dir hat, wer weiß warum, vielleicht findet sie den dude besser? Das Ghosten ist auch total ein Zeichen dass sie dich Los werden will. So sind halt die Mädchen heutzutage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym373849
Beitragsersteller

bin selber ein mädchen und bin nicht so gottseidank💀

Coin1354  16.12.2023, 02:18
@anonym373849

ja bro aber du checkst es doch selber? dieses interesse kannst du auch mit freundschaft sehen.

BerndBauer3  17.12.2023, 06:20
@anonym373849

Du bist gottseidank nicht so? Aber das kann sich schnell ändern, in deinem Alter. Das nennt man Liebe. Dann ist alles plötzlich anders. Dann hat man keine Familie und keine Freunde mehr. Aber das wird irgendwann wieder ganz normal.

14 Jahre, und 17 Jahre finde ich ganz normal. Jungs/Männer sind meistens ein paar Jahre älter als die Mädchen.