Kein Geld dann bist du nichts?

7 Antworten

Muss nicht am Geld liegen, auch wenn in der heutigen Zeit viel mit Materialismus zu tun hat.

Ja falsche Freunde gibt es auch, aber ob es wirklich am Geld liegt, würde ich nicht sagen.

Ich habs manchmal auch nich leicht damit, aber gibt Leute mit denen man sich gegenseitig unterstützt. Mal ich, mal sie. Is eben manchmal so.

Man findet andere Freunde.

Das Leben ist wie ein Zug. Einige steigen ein und andere aus. Manche bleiben lange bei dir.

dann waren das keine richtigen Freunde. vergiss sie einfach. errinnere dich aber gerne daran, dass ihr miteinander viel spaß hattet...

SO ist das Leben. Hake das Ganze unter "Erfahrung" ab.

Nebenbei: es ist zwar ueblich, dass man sich gegenseitig 'Frohes Fest', 'schoene Feiertage' etc., etc., wuenscht - aber zu "gratulieren" gibts da nichts.

Wozu auch? Weder hast Du Geburtstag, noch zu diesem Anlass eine besondere Leistung vollbracht, zu der man Dir "gratulieren" muesste.

Gewöhn dich daran, umso älter du wirst, desto weniger Freunde hat man und irgendwann will man auch nicht mehr viele haben.