Bin ich eine schlechte freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Hey,

Nein ich würde nicht sagen das ist schlimm. Du hast gesagt sie hätte vor Jahren einen Crush auf ihn, also denke ich du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Yolo

Nein

Naja… wenn sie nichts dagegen hat dann ist alles gut. Ich mein wenn ihr euch gut versteht dann ist es doch schön

für sie kann es etwas traurig sein da sie anscheinend keine chance bei ihm hatte

Nein

Also ich finde es kommt halt drauf an, wenn sie immer noch in einen der Jungs verliebt wäre, muß ich sagen Ja Du bist eine schlechte Freundin.Wenn sie aber keine Gefühle mehr für den Jungen hat/hatte, dann Nein.Aber so wie ich es herausgelesen habe, ist da ja von ihre Seite ja Nix mehr.Also finde ich ist Alles gut

Ja

Eigentlich JEIN. Schlechte Freundin, weil du die ganze Zeit über mitmachst, aber am Ende des Tages hat auch sie eingewilligt und er dich gewählt (falls du die volle Wahrheit erzählst).

Ich bin selbst in einer Situation mit einem verheirateten Familienvater gewesen, wo eben nichts lief, weil ICH eben NIE ihm positive Signale gesendet bzw. weitergemacht habe, weil ich nichtsdestotrotz noch Prinzipien habe. Deswegen weiß ich definitiv, wovon ich rede und kann dich diesbezüglich verurteilen. Weil, wer seine eigenen Gefühle über Menschen und Moral stellt, der ist einfach egoistisch bis zum geht nicht mehr.

Du wirst zwar immer wieder attraktiv bleiben für Männer, die aber nur gleich gestrickt sind wie du = Seitensprünge vorprogrammiert.

Nur nett gemeint, als kleine Warnung für deine Zukunft ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung