Freunde sind nur noch am Handy, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir nur einen Freund raus und sprich ihn darauf an, wenn ihr alleine seid. In der Gruppe machst du es dir unnötig schwer. Schau dich um, vielleicht findest du auch neue Freunde.

Lächerlich machst du dich nicht, nur pass auf den Gruppenzwang auf. Sprich ggf darüber mit Familie.

Du solltest sie darauf ansprechen, da es sich bedrügt und wenn sie dich auslachen sind es vielleicht nicht die richtigen Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich mal behaupten das sind keine echten Freundinnen wenn man sich nicht mit einander unterhalten kann und sich gegenseitig nicht mal Aufmerksamkeit schenkt