Warum werden Ahmad.neu und Vincent.nr5 und marksaline nicht gespeert?

Hier die LInks zu den accounts

Ahmad Vincent Kubi Marksaline Momoudi Agressionsprobleme

9 Antworten

Sie machen alle Sachliche Videos und machen meistens Quellenangaben ( Vincent jedenfalls)

Sie haben sich noch nie Rassistisch geäußert und sind auch nicht Homophob oder Transphob. Sie argumentieren sachlich gegen diesen LGBTQ Extremisten, Gender Fanatiker, Femnazis, Rechtsextreme und Linksextreme.

Vincent hat schon dafür gesorgt, dass mehrere Accounts von Rechtsextremen gesperrt wurden.

Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht sind ihre Aussagen noch lange nicht falsch. Und Marksaline (eine Jüdin) als Nazi darzustellen ist echt das letzte. Aber anhand deiner Fragen und Kommentare auf antworten sehe ich, dass du nicht gerade die Intelligemteste bist. Typisch linksextrem

Komm aus deiner Bubble und werd vernünftig.

Alle genannten Tiktoker bis auf Vincent erfahren regelmäßig Rassismus.

4 K-Wort (darf man ja nicht mehr sagen), 1 Jüdin und einen Alman der ständig gegen Nazis schießt sind also Nazis.

Davon mal abgesehen das alle genannten gegen Diskriminierung und für Toleranz werben.

Marksaline  03.03.2022, 22:52

Ey, Ich bin auch das K-Wort (Grieche)

Ich glaube du machst gerade eine schwere Phase durch und lässt es an tiktoker aus. Aber das ist kein grund soviel quatsch zu reden. Was haben diese tiktoker mit dej genannten eigenschaften zutun? Ich finde du bist ein parade beispiel wieso man kinder unter 12 kein tiktok erlauben sollte. Du schmeißt mit umgriffeb um sich, von denen du scheinbar garnichts weißt.

Also Schreiben ist nicht so deins. Bspw. "Dies beiden" (du redest von 3). Wie dem auch sei: Marksaline hat sich noch nicht einmal rassistisch geäußert. Im Gegenteil: Sie wird rassistisch beleidigt. Sie betohnt immer wieder, dass sie für Gleichberechtigung ist & steht, egal, woher du kommst oder wie du aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marksaline  03.03.2022, 21:07

So eine Ehrenperson, Liebe geht raus

Also 1. würde ich an deiner Stelle etwas an meiner Rechtschreibung feilen denn nach den ersten drei Wörtern war ich schon auf #Dudenrausholen-Mood. 2. Sind Ahmad, Marksaline und Vincent super konstruktive TikToker die die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen. Die Argumentationen die Tiktoker wie beispielsweise dieser Black Ken oder Mitreden bringen sind einfach nur lächerlich oder...naja...NICHT VORHANDEN. Dinge wie iCh mUsS eUcH dAs NiChT BeibRiNgEn gelten heutzutage als Argument? Lebt in eurer Welt in der es kulturelle Aneignung ist sich die Haare in hässliche Röhren zu flechten wenn man weiß ist aber lasst die zivilisierten Menschen mit Hirn in Ruhe. Ah und falls unser geliebter Black Ken das liest: Lern endlich wie du dich fühlen sollst, sonst wird black Barbie ganz schnell mit jemand anderen abhauen.

RaffiG  03.03.2022, 21:11

Zum Glück gibt es Mitreden nicht mehr