Bin ich der einzige der TikTok hasst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hasse es 55%
Ich mag es 28%
Andere Antwort 17%

5 Antworten

Ich hasse es

Die die sgen sie hassen es sind meist Alternatiuve Freunde oder System Kritiker die die schnauzer voll vom Massen Strom haben, und erkannten welche verdummende Taktik Dahinter steckt......... schau dir mal die an die mit 15 auf Tiktok geiern, deren Verhalten wird dir dein letztes Essen hochholen so dumm sind die, 27/7 hängen die daran, du siehst einigen sogar an wie sie leer gesaugt werden

Das sieht man nur wenn das das böse im System sieht, wie es leider so ist

Im ERstellungs Land China ist Tiktok übrigens verboten, sollte dahin was zeigen

Ich mag es

Dann bist du aufm falschen TikTok.

Wenn man seine For You Page aufgebaut hat und einem Videos nach seinen Interessen vorgeschlagen werden, ist es sehr unterhaltsam.

Ich hatte jahrelang keine Jungs und Mädchen, die Trends nachmachen, auf meiner FYP mehr.

Maximilian1813  19.06.2024, 22:18

ändert nix an der spionage, an dem datewnverkauf, und an der SUCHT, tiktok ist für tempo entwickelt, scro9ll, schlecht, scrol, schlecht, scroll, GUUT LIUKE scroll, einfach ekelhaft

ripleben  20.06.2024, 11:19
@Maximilian1813

Und? Was interessiert es mich, das meine Daten geklaut werden? Hab ja nichts zu verbergen.

Wer von TikTok süchtig wird, hat ganz andere Probleme.

Maximilian1813  23.06.2024, 20:51
@ripleben

ehrlich gesagt ist genau das bedenklich, der datenklau sollte einen eigentlich stören

abgesehen davon sind die daten hier das kleinere Problem

Andere Antwort

Mir wird das Wort Hass viel zu inflationär verwendet. Nicht alles, was man nicht mag ist gleich hassen. Ich finde es auch traurig, dass viele derart bedürftig sind und solche Plattformen brauchen, um sich wohl zu fühlen.

Andere Antwort

ich bin nicht der größte fan von tiktok aber verschwende meine zeit dennoch auf der Plattform

Andere Antwort

Also ich hasse nicht die Leute darauf, aber ich hasse das es so süchtig macht und man so viel Zeit darauf verplempert. Deshalb habe ich es mittlerweile auch nicht mehr