freund erzählt jedem von unseren problemen?

Anonym252739  12.08.2024, 14:40

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:42

4 monate

3 Antworten

Ihr streitet nach 4 Monaten schon so viel und hart? Du hast sowieso kein Vertrauen mehr sagst du? Was willst du dann mit der Beziehung? Beende das ganze und such dir was neues.

Streitereien und Ungereimtheiten lassen sich grade biegen und man muss sich auch erst an die Eigenarten des andren gewöhnen, aber wenn das Vertrauen schon so früh weg ist dann ist das Thema eigentlich erledigt.

Hallo vielleicht hat er einfach keine Ahnung wie er mit dir das klären kann deswegen redet er mit seine Freunde darüber. Weil mein Freund macht das auch der redet mit seiner Freunde darüber oder mit seiner Familie und nimmt Tipps. Was er machen kann weißt du oder wie er mit mir sprechen kann oder wie man es klären kann. Ich finde das auch scheiße aber manche Männer die können es einfach selber nicht klären und brauchen Tipps von jemanden anderen.

Er hat ja ne eigene Meinung und deswegen habt ihr Streit.

Seine Meinung mal zu reflektieren und mit anderen zu besprechen ob man beispielsweise falsch liegt, ist doch okay.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:42

er hat keine eigene meinung, alles was er schreibt ist aus dem mund seiner freunde

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:52
@csor77

nein ich habe mich bei einem alten freund von mir entschuldigt dass ich ihn ohne vorwarnung entfernt hab obwohl wir ziemlich gute freunde waren und das hat ihn aufgeregt

csor77  12.08.2024, 14:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Okay, ich kann zwar nicht nachvollziehen warum ihn das aufregt, aber ich erkenne jetzt auch nicht warum das jetzt auch nicht seine Meinung sein soll.

Vielleicht solltet ihr das mit eurer Beziehung nochmal überndenken wenn ihr darüber schon in Streit geratet.